Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ich bin so gespannt ...
|
...das bin ich auch, aber noch wichtiger: ICH FREU MICH
Werd' wohl gleich bei meinem Stammitaliener 'nen Platz für heute Abend reservieren. Die Dame des Hauses hat doch glatt ungeachtet der Buchmacherquoten 'nen Fuffi auf die Squadra Azzurra gesetzt. So kenn' ich meine italienischen Freunde, immer mit dem Kopf durch die Wand wollen
Wie dem auch sei, wird bestimmt spannend, hochemotional und herzlich zugleich
Die Spaghettis sind die einzig mir bekannten, die mindestens genau so lauthals freudeherausschreiend und wenn's angebracht ist fluchend bei der Sache sind wie ich selbst

...wird wohl einiges an Vino Rosso und Grappa fließen, die kommende Nacht
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
kann eine Riesenshow werden, aber auch ein zähes Gekicke.
|
Ich tät sagen, dass sich beides nicht unbedingt ausschließen muss
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ich würde Pirlo einfach ignorieren
|
Das werd' ich heute Abend garantiert nicht! Werd wohl eher ein wenig wegen seines hohen Alters sticheln indem ich öfter mal erwähne, dass die 120 Min im 1/4-Finale und die kurze Pause etwas viel für den alten Mann waren
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Müller macht heute das erste Tor, der schießt Buffons Handschuhe mit rein
|
Der wird nicht spielen und die Handschuhe mit reinschießen kann der Poldi eh besser
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Außerdem ... die sind käuflich, nur ein Tip, der DFB stinkt doch vor Kohle und die maroden italienischen Verbände wären gewiß nicht abgeneigt, vermutlich die spanischen auch nicht   . Praktisch sind wir schon EM,
|
Das ist der einzige Punkt der mich ein wenig nervt. Die zu erwartende Herrschar der Verschwörungstheoritiker, die behaupten wird, dass die Südeuropäer alle die Anweisung von ober erhalten haben Deutschland gewinnen zu lassen, damit Angie nicht auf die Idee kommt den Geldhahn zuzudrehen
Dabei ist es so, wie es seit einiger Zeit an vielen Stellen in Dortmund groß zu lesen steht:
"WIR SIND GUTER FUßBALL"