Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2012, 12:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksklasse 4 2012/13

Zitat:
Zitat von dRe Beitrag anzeigen
Dankeschön
Die Wechsel sind in mytt je Verein ja noch gar nicht erfasst. So wie ich Deinen Beitrag lese müsstest Du die Zugänge zu den Vereinen aber auch berücksichtigt haben. Ist meine Annahme korrekt ?
Bitte

Ich habe die Werte nicht Mytt entnommen sondern click TT direkt. Da sind zu und abgänge und die vorläufigen aufstellungen ja real erfasst und man hatt alles in einem Überblick-das macht die Sache leichter

@Schmetterwand: wer wieviele Spiele macht und gegen wen konnte ich natürlich nicht berücksichtigen. Ist ja bei anderen Teams genau das gleiche. Wenn Kuster zb bei Soest unregelmäßig spielt sinkt der Wert bei Ihnen an diesem Tag auch gewaltig. Denke das geht jeder Mannschaft so wenn der einser fehlt und der 7er 200 weniger hat

Ich weiß ja schon viel-aber nicht alles

Geändert von Fastest115 (28.06.2012 um 12:23 Uhr)