Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2012, 13:22
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2012/2013

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Du kleine Nervensäge Ewiger Besserwisser

Ich bin doch nur das Spielermaterial der Bockumer durchgegangen und die passten eben da rein. Was weiß ich, was im Kopf des verantwortlichen Abteilungsleiters von Bockum vorgeht.
Er wird sich seine Aufstellungen schon basteln.
Aber das er sich nicht scheut, Leute zu "rasieren" und weiter unten aufzustellen, das hat er schon mehrfach bewiesen.

Wichtig ist nur, dass Bockum wieder Ruhe in seinen Laden bringt (siehe auch http://www.tsvbockum.de/index.php?op...nnis&Itemid=55).

Also abwarten und Tee trinken.

Zum ersten: nervensäge ja! das müsste dir aber seit ca. 5 jahren bekannt sein, besserwisser nciht immer, aber auch ab und zu

zum zweiten: es ist ja von vorne rein klar bei bockum, dass viele nicht immer spielen und aufrutschen müssen oder dann weiter unten gemeldet sind oder ähnliche sachen. aber von der spielstärke her habe ich mir gedacht, dass ein bodo platen nicht kreisliga spielen wird. abgesehen davon, muss man wegen der punkten und uberzähligen spielern wegen der auflösung der LL- mannschaft gucken, dass es viele gibt, aber im hinterkopf behalten, das sie aufgelöst wurde weil eben viele nicht immer spielen. aber genug des philosohierens jetzt von meiner seite aus.