Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2012, 15:50
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Aber in der Bewertung von Spielsituationen und -taktiken ist Dein Wissen in etwa so ausgepägt wie meines, wenn es um "werspieltwanngegenwen" geht...
Sagst du, was nun mal grundsätzlich völlig unerheblich ist

Zitat:
Ich würde mir auch nicht anmaßen, Lars Riedel zu kritisieren. Ich kann's einfach nicht besser. Egal, was der auch immer so in letzter Zeit gemacht hat.
Nun gut, dann dürfteste aus dem Anhimmeln von Leuten, die irgendwas besser können als du nicht mehr rauskommen

Zitat:
Klar ist nur, dass es nur wenige Menschen auf diesem Planeten gibt, die sich in ihrer Branche den Arbeitgeber aussuchen könnten.
Da mag was dran sein...

Zitat:
Gäbe es keine Verträge. Der Jogi könnte es.
Das mag deine Meinung sein, die dir selbstverständlich unbenommen bleibt. Ich erlaube mir allerdings zu deinem Leidwesen, das doch lieber ein wenig realistischer einzuschätzen.

Erstens waren Verträge im Fußballtrainerjob noch nie ein Hindernis. Geht eh nur ums Geld, was nun mal in dem Geschäft reichlich vorhanden ist.

Zweitens sehe ich aktuell nicht mal einen Topclub - von den Bayern mal abgesehen - bei dem Jogi anheuern könnte. So was ändert sich naturgemäß in der Branche beu Misserfolg zwar schnell, ist aber trotzdem meilenweit von deinem Jogi-verklärten Blick entfernt.

Zitat:
Das mag einem gefallen oder nicht. Aber dessen Kompetenz auch nur andeutungsweise in Frage zu stellen, wirft weitere auf. Und die haben nix mit Jogi zu tun. Eher was mit dem InFrageSteller..
Scheinst aber auch gern des Schreibens wegen zu schreiben

Geändert von User 17544 (28.06.2012 um 16:04 Uhr)