Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse
Bis auf den letzten Satz ist deine Begründung nicht gerade sehr schlüssig ... Schau dir einfach mal die TTR-Punkte an. Wir haben Hockenheim in der Relegation besiegt mein lieber .... dennoch habe ich Hockenheim vor Viernheim geschrieben, weil die uns vorne besiegt haben. Achja und der 5er aus unserer zweiten hat letztes Jahr in der Vklasse 3:1 hinten gespielt ... also sehe ich keine Korrelation von Bezirksklasse und schlechterere Leistung in Vklasse.
Achja und ein Dirk Schmidt ist besser als jeder andere Ersatzspieler in dieser Liga....
[und ich denke es gibt viele, die schonmal Vklasse hinten oder höher gespielt haben von den Ersatzmännern .... das ist keine Leistung  ]
|
Abgesehen von einer Sache möchte ich nicht wirklich weiter auf diesem Thema herumhacken. Allerdings finde ich das Lob eures Punkt 5 etwas lächerlich. Wer gegen Schipper, seinen einzigen stammspielenden Gegner in der Vklasse, 0:3 verliert und sonst mit Albrecht, Maier und Thome nur gegen Bzklassespieler gewinnt, ist nicht unbedingt stärker als das Niveau Bezirksklasse. Also kann man wohl doch von einer "Korrelation" sprechen. Eingelob stinkt ja bekanntlich...