Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2012, 18:59
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Mensch EL Bretto, haste was Doofes gegessen?

Gleich kommt Deutschland - Italien. Ein Spiel, über das man noch in 42 Jahren sprechen wird. Analog 1970.

Und Du bist nur am Pöbeln.

Bist Du diesbezüglich beauftragt worden?

Wenn Deutschland nachher gewonnen haben sollte; darf ich mich dann freuen?

So, ganz sachlich jetzt:

Ich tippe, Deutschland gewinnt trotz langer Zeit in Unterzahl. Der Boateng bekommt 'ne Rote. Glücklicherweise führt Deutschland zu dem Zeitpunkt mit 1:0. Ein Konter bringt dann das 2:0. Der Anschlusstreffer kommt dann für Italien zu spät. Aber für's 3:1 durch den eingewechselten Klose reicht's dennoch...

WIR GEWINNEN! UND WEHE, WENN NICHT!

Nacki hat während des Spieles gege Portugal auch geschrieben, dass Gomez das entsch. Tor machen wird.

Läuft also....

Ich glaube, JETZT - da Kroos spielt - ist Rübe doch für Deutschland...