|
AW: Herren-Kreisliga 2012/13
Ich finde das in der kommenden Saison erneut eine starke KL an den Start geht, Den Qttr Wert halte ich dabei für nebensächlich, da dieser nach meiner Meinung bis auf wenige Spieler nicht unbedingt die tats. Stärke eines Spielers wiedergibt (s. z.B. Thomas Hoog, Frank Semmel und auch einige Schüler/Jugendliche).
Starke Mannschaften haben nach meiner Meinung (wobei ich zugeben muss, dass ich nicht alle Spieler aller Mannschaften kenne und beurteilen kann):
Süchteln
Wickrath
Borussia MG
Hilfarth
Tus Jahn
Da wir Erkelenzer nicht nur den höchsten QTTR Wert (und das auch nur durch meinen den Schnitt erheblich anhebenden Dad) , sondern vermutlich auch den höchsten Altersttr (wir können von Ü 20,Ü 30, Ü 40, Ü 50,Ü60 und Ü 70 alles aufbieten) haben, warten wir doch erstmal ab,ob wir den Anforderungen standhalten können oder nach dem dritten Spieltag schon am kümen sind (hier dät et weh und da dät et weh). Schließlich müssen wir ja auch die Mehrfachbelastungen wie Meisterschaft, Pokal, Seniorensport und wöchentliches Training gesund überstehen.
Zu dem hier dargestellten Selbstläufer wird es auf jeden Fall nicht kommen.
Freue ich mich auf jeden Fall auf das Wiedersehen mit vielen alten TT- Kameraden und darauf für mich neue Namen mit Gesichtern verbinden zu können.
Gruß
Christian
|