Moins,
möchte mich gerne von den o.g. Hölzern trennen, da (Schicht-)Carbon und/oder in Kombi mit Balsa wohl doch nichts für mich ist...
Yinhe T-11+ (ST, 85g (!)): Zustand 2, leicht verrundete Kanten, komplett leicht versiegelt, auch der Griff. Fässt sich dadurch sehr gut an...

Außerdem ist es mit 85g ziemlich schwer für ein Balsa-Holz...
Yinhe T-2 (FL, 78g): Zustand 2, leicht verrundete Kanten, komplett leicht versiegelt, auch der Griff. Fässt sich ebenfalls sehr gut an...

, Die Blattversiegelung hat sich beim Belagabziehen partiell gelöst, ist bei diesem Furnier mMn aber auch nicht erforderlich.
Yinhe T-8 (FL, 88g): Zustand 2, müsste noch etwas "nachbearbeitet" werden, sonst aber alles i.O.
Donic Epox Carbotec (FL, 88g): Zustand 2, serienmäßig verrundete Kanten, Blatt leicht versiegelt, müsste aber auch erneuert werden... Der Schriftzug auf dem Blatt hat sich schon etwas gelöst, ansonsten ist aber nichts auszusetzen...
Eure Preis-/Tauschvorstellung kommt per PM, Bilder dann bei Interesse...
Tauschen würde ich übrigens auch gerne gegen ein DHS Power G7 in ST (!), Stiga ONCT (Legend/Champ), Stiga Clipper Wood (Legend/Champ) oder ähnliche Hölzer, also eher Vollholz in Off- bis Off, 5-7 Schichten, noch ausreichend "spin-elastisch" und mit stärkerem Griff...
Danke fürs Reinschauen und MfG