|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Kopf hoch Leute .... wir waren immerhin da wo viele andere sehr sehr gerne auch wären, im Halbfinale einer EM, zum vierten Mal hintereinander im Reigen der Besten dieser Welt. Fragt mal die Holländer, die Kroaten, die Engländer etc. ... aber ....
Weinen hilft da nix, tagelange Analysen ebenso wenig, zu offen liegt zu Tage woran es mangelt .... Killer statt Mädchen bräuchten wir, das Problem liegt darin, das es uns zu gut geht, viel zu gut ... wir ziehen Weicheier auf denen wir die Fußballschuhe hinterhertragen, und wundern uns wenn dann Weicheier auf dem Feld stehen.
Ich werde ja häufig wegen etwas arg martialischer Töne gescholten, eines aber kann ich euch versprechen, wenn die Jungs auch nur annähernd einen Lebenslauf hätten wie ich wären Europameister und Balotelli wäre auf dem Platz "gestorben". Und wenn ich nicht mehr kann heb ich meine Lunge vom Boden auf und mache weiter ... lieber verrecken als aufgeben, diese Mentalität fehlt mir restlos bei den Leuten die im Jahr 10 Mio € einstreichen. Der Anreiz ist nicht mehr gegeben, ohne Hunger kämpft man nicht ums Essen ... weshalb auch. Wie soll man jemand heiß machen, der alles hat. Ein Titel verblaßt doch sehr gegen Penunze und die ist gesichert.
Sicher ist eins ... wir haben keinen leader .... gar keinen, Klose ist noch der einzige Rackerer, was wir haben ist Hose voll wenns hart wird, davon jede Menge ... das ist ein Grund sich zu schämen, im Gedenken an unsere Vätergeneration die bei weitem nicht so technisch brillianten Fußball spielen konnte, gegen die sich aber niemand auf den Platz getraut hat. Einfach weil jeder wußte, heute tuts wieder weh, richtig weh. Du brauchst einfach die Schwarzenbecks und Försters, oder die Effenbergs oder Typen wie Matthäus. Da kannst gegen die auch mal ein Tor schießen, anschließend kannste Dich aber auswechseln lassen wennste deine Kinder nochmal sehen willst.
__________________
lustige Zeiten für Despoten
|