Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2012, 08:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Hab' keinen Bock, mir alles durchzulesen, ...
Ich hatte Bock...

Echt interessant! Ich werde mich zukünftig schwerer tun, zwischen "Beitrags-Verfasser" und "Beitrag" zu trennen...

Der Titan und Slawe haben's voll auf den Punkt gebracht. Mehr muss man nicht schreiben, wenn man nicht auf Wiederholungen steht. Nur ein kleiner Nachtrag: wenn man den Unterschied zwischen Italien und Deutschland, was das gestrige Spiel betrifft, dingfest machen möchte, muss man einfach nur Pirlo und Schweinsteiger betrachten. Pirlo die Ruhe selbst, Schweinsteiger hektisch - und damit fehlerbehaftet - ohne Ende.

Ich hab' tatsächlich versucht, mir anschl. "Der Pate" reinzuziehen. Bin aber nur bis zum Anschlag auf "Don Corleone" gekommen.

DANKE @HSV. Nach solch einer Saison ist man unfassbar abgehärtet, wenn es um das Verarbeiten von doofen Spielen geht. Insofern werde ich mich analog 2014 über den Titelgewinn auch nur verhalten freuen können...

So, genuch gekotzt. Und ab 2014 wieder mitgefiebert und mitgefreut oder auch mitgeärgert.

Ich hoffe nur, dass ich mich niemals analog eines Kindes verhalten werde, das erst dann froh ist, wenn das Spielzeug der Anderen kaputt ist. Am Spielzeug rummeckern ist ja völlig in Ordnung. Erinnert mich an meinen Bruder. Der hat Heiligabend vor gefühlten 60 Jahren das Tischfußball-Spiel = heute = Kicker = kaputt gemacht. Weil er immer gegen mich verloren hat. Als es dann kaputt gewesen ist, hab' ich geheult und mein Bruder war zufrieden. Dachte ich seinerzeit. Nur war er das gar nicht, wie ich Jahre danach erfahren habe. Er konnte es nur nicht ertragen, dass ich soviel Freude beim Spielen an sich empfunden hatte...!

Bin im Endspiel übrigens VOLL für Italien. Und das hat nur einen Grund:

PIRLO!