mann, mann, mann, ich kanns einfach nicht fassen, dass es überhaupt regeländerungen gibt. da wird jahrzehntelang mit den selben regeln gespielt, und dann werde diese aufeinmal geändert, was soll das!?
beim fussball dasselbe: nach tausenden von jahren wird plötzlich das golden goal eingeführt, welches einerseits spannung bringt, aber andererseits der anderen mannschaft die möglichkeit nimmt noch einen ausgleichstreffer zu erzielen, wodurch dann diese spannung des möglichen ausgleichstreffers wieder genommen wird. dann gibt es plötzlich für nen sieg 3 punkte, nur damit die mannschaften mehr auf sieg spielen und sich nicht durchhuddeln!
ich find das auch unfair alten mannschaften aus alten zeiten gegenüber, die dann mal ein inoffizielles golden goal geschossen haben!
man kann nicht ewig mit guten regeln spielen und diese dann verändern, das raubt den charakter unseres sports!!!
gegen alles neue (nur im sport, versteht sich

!)!
ich verstehe die argumente, dass der aufschlag klarer definiert sein muss, um falsche aufschläge zu vermeiden, aber im sinne des sportes halte ich trotzdem nichts davon!
ok, wollte mal meinen ärger darüber loswerden!!
in diesem sinne,