Nachdem ja scheinbar hier nur Rosenheim und der ESV vertreten ist können wir ja mal wild darüber spekulieren wie die anderen Mannschaften spielen

Ottobrunn wohl wie letztes Jahr mit
Matthias, Coenen, Siekmann, Krönung, Schremper, Brand. Hier ist eigentlich nur interessant wer auf 2und wer auf 5 spielt, denn 1 und 6 stehen ja fest.
Etwas schwieriger wird es bei Bad Aibling 2.
Ludwig, Maucher, Hainz, Hanke, Ellmeier, Frick, Strauss wären es nach bisheriger Rangliste.
Perlach evtl. mit Dezelak, Rieger, von der Lippe, Akbary, Aschenbrenner, Westphal
Altdorf 2, keine Ahnung wie da aufgestellt wird. Kommt auf die Anzahl der für die Erste gesperrten Spieler an.
Riedering wohl wie im letzten Jahr mit Ciz, A. Zilken, Bründl, F. Zilken, Morgenstern, S. Zilken.
Teisbach letztes Jahr mit Sommer, Aich, Wölbl, Erl, Köstler, Strebl.
Straubing scheinbar mit neuer Nr. 1 aus der Oberliga Zajicek + Polak, Eckert, Vogel, Matz, Neudecker.
Bei Bayern bin ich absolut überfragt. Viele Abgänge und Neuzugänge. Da muss man dann wohl die Meldung abwarten. Wahrscheinlich sind Sie aber schwächer als im letzten Jahr.
So, und wenn ich mir das so anschaue wird es dieses Jahr wohl ein Zweikampf zwischen Rosenheim und Straubing mit Vorteilen für Straubing. Um den Abstieg wird es da schwerer. Da warte ich jetzt mal auf Einschätzungen von Euch...