Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2012, 11:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Mario Balotelli: "Ich habe heute ein bisschen gelitten, aber das Wichtigste war der Sieg der Mannschaft. Das war der schönste Abend meines Lebens. Diese zwei Tore waren für meine Mutter. Zum Finale wird auch mein Vater da sein - da mache ich vier!" Die gelbe Karte für seinen Striptease nahm Italiens Held gelassen: "Wer darüber wütend ist, ist nur neidisch auf meinen Körper."

Da täuscht er sich der Junge, wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich `n Affe werde hätte er mir nen Pelz gegeben ... das ist `n doofer Proll sonst nichts, da rührt mich auch die Lebensgeschichte nicht.

Glück gehabt das er mir mit 25 nicht übern Weg gelaufen ist ... mit der großen Fresse wär er keine 3 min gestanden ... zwei auf die Gurgel, nen Tritt auf die Pillen ... aus.

Was für ein Riesenarschloch ...