Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2012, 13:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ohne Worte....
Ist mir scheißegal wie darüber denkst, der Typ erzeugt bei mir nix anderes als Brechreiz ... und ich hab da wenig Skrupel wenn einer das Maul soweit aufreißt ihm eine reinzuhauen. Für mich ein Depp erster Klasse.

Gibt auch andere Italiener die Klasse haben ... Pirlo, und das nicht nur auf dem Platz, auch viele seiner Mannschaftskameraden.

So einen würde ich in unserer Mannschaft nicht dulden, dann wäre internationaler Fußball für mich erledigt. F**** die Braut von nem Kumpel, alleine dafür wäre bei mir stande pede gefallen ....

... und du Peter mach mal nicht auf Moralapostel, du haust genug derbe Sprüche raus wenn auch in anderen Worten ... also nicht mit dem Finger zeigen mein Freund, ich habe meine Meinung du kannst deine haben aber das anprangern kannste dir wo reinschieben .... sagste mir schließlich auch oft genug ... fertig