Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2012, 23:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-a-840147.html

Die Sybille hats begriffen, ob ihre Rezepte nun greifen könnten oder nicht, wer will das schon wissen ...

.... Jimih liegt so weit nicht daneben in seinen Betrachtungen, auch die Leute von denen er seine post abkupfert nicht, nur echte Lösungen kennt niemand.

Harte Zeiten ... hätts nicht gebraucht, aber da bin ich ganz bei der Sybille ... wir sind kleine, depperte Egoisten ... die nix anderes zusammenbringen als das was allerorten zu sehen ist ... traurig ... aber wahr. Was soll man nur den jungen Leuten sagen, den Kindern ... sie werden uns einst verfluchen, die die das Chaos überstanden haben, na ja vielleicht sind sie auch dankbar, dankbar dass der Käse ein Ende fand, neu aufgebaut werden konnte. Müssen nur ein paar übrigbleiben ... sollte ich dabei sein, versprochen .... werde ich den Mädels ein paar hübsche Kinder schenken