Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2012, 19:45
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Senioren Tischtennis-WM Stockholm 2012

würde mich auch interessieren, ich war in porec, china und Stockholm

Von der Organisation fand ich alles top, Ergebnisse waren schnell im Internet und man bekam auch immer schnell eine Auskunft.

Aber ich denke es wird jeder seine speziellen Erfahrungen gemacht haben. Voll krass fand ich die Aktion der Chinesin, deren Doppelpartnerin nicht gekommen ist und sich dann weigerte den Tisch zu verlassen.

Was mich etwas störte waren die Preise, für das offizielle WM T-Shirt wurden 150 Kronen, ca. 18 Euro verlangt. In China gab es das für 10,-- Euro. Und beim Nitakku / Stiga Stand gab es Trikots für 6 - 8 Euro. Genauso unverschämt fand ich den Rucksack den man kaufen konnte, gleiches Modell gab es in der Stadt für die Hälte ...... Da kam man sich dann doch etwas abgezogt vor.

Genauso krass finde ich die Anmeldegebühr in Bremen 130,-- Euro . Und dann will man bei 3100 Teilnehmern 1700 Deutsche zulassen. Wenn ich zu einer EM fahre möchte ich gerne gegen andere Landsleute spielen aber bei dem Teilnehmerfeld ...... Ich denke ich werde erst wieder in Finnland an den Start gehen.