Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2012, 07:56
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bayernliga Süd Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von SiegenburgTT Beitrag anzeigen
Mit einem Simulationsprogramm, in dem die Mannschaftsmeldungen und die TTR Werte der Spieler berücksichtigt werden, kann man die Vorrunde simulieren.

Das Ganze ist natürlich eine Spielerei, aber gerade richtig für die "saure Gurken Zeit" im TT.

Ich habe mal etliche Ligen mit der vorläufigen Mannschaftsmeldung durchrechnen lassen:

unter andem auch
- LL SO
- BL Süd

Die Ergebnisse findet man unter www.tt-siegenburg.de, wenn man auf "Neuigkeiten (Allg.)" geht.

Den Statistikfans wünsche ich viel Spaß.
Wenn ich es recht verstehe, sind da nur die Einzel simuliert worden. Doch im Mannschaftssport hat der liebe Gott für einen Sieg auch noch die Doppel eingeführt.