Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2012, 09:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Abschließend zu Signore Balotelli ... schließen wir unseren Frieden...
Wenn du deinen Frieden mit dem Gladiator schließt, will ich den meinen mit den TackaTicki-Kickern schließen...
Haben ja wirklich grandios gespielt, gestern und pünktlich zum Finale begriffen, dass nur der gewinnt, der auch Tore schießt und nicht nur 1.400 Pässe spielt (in einem Spiel...).

Wann wir mal wieder einen Titel holen? Weiß ich auch nicht. Einige ehemalige Nationalspieler (Helmer, Kahn, Schuhmacher) haben es bereits angesprochen. Eine Siegermentalität ist in dieser Mannschaft tatsächlich nicht zu spüren. Bedingungslose Leidenschaft, wenn es mal nicht so läuft ebenso wenig. Stattdessen macht sich Lähmung breit. Angst vor der Niederlage. Dazu kommt ein mental und vor allem körperlich angeschlagener Leader Schweinsteiger, und gewonnen hat der tapfere Kapitän Lahm ja auch noch nix. Woher soll also eine Siegermentalität kommen, wenn man nix gewinnt...

Ich kann für 2014 nur hoffen, dass Bayern oder Dortmund bis dahin die CL gewinnt. Wer, is mir dann auch schon wurscht, aber ein Pott muss her!!!

Aber mal ehrlich: Wer glaubt ernsthaft, dass 2014 in Brasilien eine andere Mannschaft als Brasilien Weltmeister wird...