Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2012, 17:59
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Hallo,

habe mir gerade mal die Mannschaftsmeldungen in der Liga angesehen.

Schätze mal, dass die Liga kommende Saison extrem stark ist. Ich habe fünf Meisterschaftskandidaten ausgemacht. Dösingen hat sich mit Helmuth Müller schwer verstärkt und er soll auch alle Spiele machen. Dann ist sicher wieder Bad Wörishofen vorne mit dabei. Wenn bei Dillingen alle auf dem "Papier" auch spielen ist mit denen sicherlich auch ganz Vorne zu rechnen. Dazu noch die beiden Absteiger aus der Landesliga Hochzoll und Unterknöringen. Im Mittelfeld sehe ich eigentlich nur Memmingerberg. Haunstetten, Post III, Warmisried, Boos und Kempten werden sich wohl um die 3 Abstiegsplätze sowie um den Relegationsplatz kümmern müssen. Entscheidend dürfte dabei sein wie Haunstetten am Anfang in die Gänge kommt, Post III u. Kempten über die Saison gesehen komplett antreten können, Boos die Euphorie aus der Vorsaison mitnehmen kann und Warmisried von 2-4 in Form ist.

Hier mal mein Zieleinlauf ohne dabei dem ein oder anderen Verein zu Nahe treten zu wollen:

1. Dösingen
2. Dillingen
3. Bad Wörishofen
4. Unterknöringen
5. Hochzoll
6. Memmingerberg
7. Warmisried
8. Post III
9. Haunstetten
10. Boos
11. Kempten

Bin mal gespannt wenn man dann nach dem letzten Spieltag auf diese erste Seite zurückgeht und vergleicht.