So dann schreib ich auch mal wieder was zu meinem Beitrag. Es freut mich wirklich sehr das über meinen Beitrag so eifrig diskutiert wird und bedanke ich hier schon mal für die vielen Tips und Tricks.
Ich denke ich werde weiterhin versuchen auf den Breitensport zu setzen und nebenher zu versuchen den ein oder anderen Spieler für die Mannschaft auszubilden, auch wenn dies (wenn ich von dem heutigen Alter der Kinder ausgehe) noch 3-4 Jahre dauern wird.
Ich muss dazu sagen das vor etwa 7 Jahren unser Verein fast tot war, Total überaltert, keine Jugend und der gleichen.. Dann haben wir an einem Denkwürdigen Tag unsere Vorstandschaft und die Erste Mannschaft Gnadenlos Verjüngt und es hat geklappt. Für einen kleinen Verein wie wir es sind sieht es gut aus, gute Mitgliederstruktur, Trainings und Finanzielle Möglichkeiten sind ok.
Nur halt die Jugend will nicht ganz so wie es der Jugendleiter haben möchte..

Mal sehen ich werde auch weiterhin versuchen mehr Kinder in die Halle zu bekommen (Was bei der enorm großen Konkurenz (ca 20 Andere Sportvereine mit unter auch ein weiterer TT Verein der größer ist wie wir und uns schon mehrfach "Talente" abgeworen hat) und für den TT Sport zubegeistern.
Ich glaube aber wenn ich mir so die Jugendleiter in anderen Vereinen anhöre, irgendwie haben wir hier ähnliche Problem. Schwierige Struktu, für ein Dorf zu groß und für eine Stadt klein, aber ein riesen Angebot...