Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2012, 21:36
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Senioren Tischtennis-WM Stockholm 2012

Hallo JanMove,

kann deine Punkte nicht so ganz nachvollziehen, ich will mal auch mit Porec vergleichen, z.B. die Wege zwischen den Hallen -> Katastrophe in Porec, Informationen -> Katastrophe in Porec, Mittwoch nacht musste man mit Taschenlampe bewaffnet zur Halle damit man erfahren konnte wann man am Don. spielen muss. Trainingshalle in Porec -> kann ich mich nicht erinneren eine gesehen zu haben. Klimatisierung in Porec -> die älteren Herren mussten in Hallen ohne Klima antreten !
Das sind jetzt nur ein paar Punkte. Ein Highlight habe ich noch ein Spieler aus unserem Verein sollte um 13.00 in der Consolation in Halle A spielen und um 13.30 in der Doppel Hauptrunde in Halle B. Er hat bei der Turnierleitung reklamiert -> die haben nur gesagt Pech muss sich halt für was entscheiden. Er entschied sich für das Doppel, hatte nur leider Pech, das dort sein Doppelpartner nicht erschienen ist. Somit spielte er gar nicht mehr.

So jetzt mal zu deinen Kritikpunkten zu Schweden:

zu 1.
ich glaube eine Einspielhalle ist für unser Niveau nicht von nöten, wäre aber natürlich klasse, wenn es jedoch die örtlichen Gegebenheiten nicht hergeben sollte man damit leben können. In China gabs eine Halle nur zum einspielen ....

zu 2. u. 3.
da man viele Tische stellen mussste müssen auch die Gänge klein gehalten werden, somit war natürlich stehen beim Coachen angesagt ärgerlich aber erträglich, und wenn sich alle Teilnehmer an die Vorgaben, nur wer spielt soll sich im Innenraum aufhalten bzw. zuzügl. eines Coaches wäre es auch zu keinem Gedränge gekommen !

zu 4.
zum Essen einfach ins TT Village gehen .... dort gab es alles

zu 5.
Stimme ich Dir vollkommen zu, hat auch mich geärgert !

zu 6.
fand ich nicht, war im Globen der Ideale Platz dafür

zu 7.
kann ich nicht beurteilen, da ich grundsätzlich diese Veranstaltungen nicht besuche. Erwarte da aber auch das wie du es beschrieben hast, daher gehe ich da auch nicht hin.

zu 8.
Was hat das mit den Veranstaltern zu tun ? abgesehen davon fand ich das Stiga Outlet als sehr günstige Einkaufsquelle und auch die Auswahl war Top. Ich habe allerdings nicht gekauft, da meine Koffer leider zu voll sind .......

Ich war jetzt auf 3 Senioren Veranstaltungen und meine Rangliste schaut so aus:
1. Hohot (China) -> Alles TOP !
2. Stockholm -> so sollte es sein
3. Porec -> so sollte es auf keinen Fall sein !