Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2012, 10:31
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Kollega..., Meisterpiwi sind wie Siamesische Zwillinge. Die trennt man nicht so einfach Und wenn, dann hat das natürlich ein Nachspiel

Aber schön, dass sich Mr. Pistolette über unseren Klassenverbleib Sorgen macht. Ich denke, die gleichen Sorgen dürft ihr euch auch machen. Euer vorderes PK kann auch nicht alles rausreißen
Du verstehst es total falsch wenn du ein fester Bestandteil eurer Zweiten bist, wer darf dafür nicht spielen und die Diskussion habt ihr selber ins Rollen gebracht. Ich würde mich freuen, falls ihr in der Klasse bleibt und wir machen uns keine Sorgen über unseren Ligaverbleib. entweder wir steigen ab oder wir bleiben in der Liga. Hauptsache wir haben Spass an der Kugel und den Gegnern Ende dieser Saison gibt es zu 100% eine Feier, egal wie es ausgeht.
Dieses Jahr wird unsere vPk sicherlich nicht unser Aushängeschild sein, die müssen doch froh sein, wenn sie ein paar Spiele gewinnen dürfen. Unsere Mitte wird dieses Jahr alles rausreissen , voraus gesetzt, Martin findet mal wieder den Weg zur Trainingsstätte . Anscheinend schnüffelt er zuviel an seinem Käse