|
AW: Senioren Tischtennis-WM Stockholm 2012
Ich fand Stockholm organisatorisch auch gar nicht sooooo schlecht, wie JanMove das empfunden hat.
Man konnte sich nach Beendigung der Gruppenspiele an beliebigen Tischen in den Haupthallen einspielen. Und wenn man zur Öffnungszeit der Hallen anwesend war, hatte man natürlich auch noch die freie Auswahl. Selbst an den paar Trainingstischen zwischen den Aushängen (waren es wirklich nur 16?) habe ich nach wenigen Minuten Wartezeit einige Male über Kreuz spielen können.
Ein Manko, das bisher hier noch nicht erwähnt wurde, war das fehlende WLAN. Das gab es in Liberec noch, sodass man da die Möglichkeit hatte, auf die Ansetzungen kostenlos mobil zuzugreifen. Aber in der "Consolation"-Halle wurden die Aushänge, die sich am Ausgang zu den Umkleidekabinen befanden, sehr schnell aktualisiert.
Dass Stockholm ein teures Pflaster werden würde, war jedem Teilnehmer sicher bereits im Vorfeld klar. Aber im Verpflegungszelt hinter der Haupthalle wurden zwei Mittagessen inkl. 1 nicht-alkoholischen Getränk für 100 SEK angeboten, was meiner Meinung nach völlig okay war. Man war durchaus nicht auf das teure Hamburger-Menü an den Stehimbissen in der Halle angewiesen.
__________________
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga
|