Zitat:
Zitat von Tackiness
Und jetzt stehen die beiden Deppen im Wimbledon-Viertelfinale (das Mayer übrigens schon 2004 erreicht hatte). Muss am Wetter liegen.
|
Lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren, willst es einfach nicht kapieren.
Ich will nicht die Auslosung als "Entschuldigung" für den Viertelfinaleinzug beider Akteure nehmen (auch wenn jeder, der halbwegs Ahnung vom Tennis hat, weiß, dass sie bei normalem Verlauf längst wieder zu Haus wären). Wer soweit kommt, hat es sich verdient. Ich gönne es ihnen nur nicht, weil sie zu oft gezeigt haben, dass sie es nicht können, und auch nicht gewillt sind, alles dafür zu geben. Hoffe, es kommt jetzt bei dir an.
Du bringst es aber auf den Punkt. 2004, als 20jähriger hat Mayer das geschafft, und danach hat er es nie wieder bestätigen können, obwohl er talentiert genug war. Damals waren übrigens Federer, Hewitt und Roddick vorn, ein Jahr später begann erst Nadal's Zeit. Nicht, dass ich zwingend einen Grandslamsieg erwartet hätte. Aber damals waren nicht Nummer 1-4 derart dominierend, und trotzdem hat es in 9 von 10 Fällen nicht mal zum Achtelfinale gereicht.
Lag womöglich am Wetter, an den starken Gegnern jedenfalls nicht.