Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2012, 16:21
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tipps Endtabelle Fussballbundesliga 2012/2012

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
begründung?
bayern mit sammer wieder deutlich besser aufgestellt als mit dem weichspüler nerlinger. dazu solide tranfers mit pizarro und mandzukic. dortmund kann ja jetzt auch nicht jedes jahr meister werden.

hoffenheim und wolfsburg haben gute kader und vor allem reiche geldgeber...die können auf dauer nicht nur mittelmaß darstellen ein ding der unmöglichkeit mit den finanzen...

stuttgart bremen und hamburg für mich nur mittelmaß mit den kadern bzw der schwächelnden finanzkraft.

was den abstiegskmapf angeht ist es reine gefühlsssache. ich denke hier mischen viele mannschaften mit mit ähnlichen chancen. sicherlich fürth ausgburg freiburg düsseldorf mainz und nürnberg. frankfurt mit den verstärkungen halt ich dafür eigentlich für zu gut und den rest ohnehin...

fürth hat dem aufstieg einfach tribut zollen müssen und seine topleute occean und schröck ziehen lassen müssen und konnten personell in keinster weise nachlegen. sie sind wirtschaftlich einfach zu schwach aufgestellt von daher wäre es für mich schon ne gewaltige überraschung wenn sie sich halt können würden und sind für mich daher der abstiegskandidat nummer 1...

Geändert von Turboblock (03.07.2012 um 16:30 Uhr)