Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2012, 16:33
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tipps Endtabelle Fussballbundesliga 2012/2013

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Titel geändert . Tippen werde ich nicht bevor nicht die Wechsel etwas weiter fortgeschritten sind. Also mindestens noch 3-4 Wochen.
Aber Sammer war sicherlich ein interessanter Transfer bei Bayern..

Mit Platz 16 für meine Fortuna könnte ich leben. Wobei erneut Relegation wäre nicht gut. Aber Frankfurt werden wir schon hinter uns lassen.
habs sogar nochmal geändert. düsseldorf jetzt bei mir sogar auf rang 15. ich glaub das würden alle düsseldorf-fans sofort unterschreiben. traue ihnen mit den vielen getätigen transfers (auch wenns nur geringfügige waren) mit dem starken umfeld sprich großer fankultur der eurphoriewelle und dem gewaltigen stadion was durchaus auch ein standortvorteil gegen über den provinzclubs darstellt den klassenerhalt zu...

frankfurt seh ich jedoch ohne wenn und aber noch stärker denke nicht dass die nochmal so schnell in liga 2 verschwinden werden und denke sie werden sich wieder in der bundesliga fest etablieren dafür haben sie einfach im gegensatz zu den kleinen teams die substanz... ich denke da werde diesmal andere teams zu knabbern haben wie fürth freiburg augsburg mainz oder auch nürnberg die auch ständig ihre leistungsträger abgeben müssen.

Geändert von Turboblock (03.07.2012 um 17:04 Uhr)