Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2012, 17:08
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipps Endtabelle Fussballbundesliga 2012/2013

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wieso denn?! Der Sportdirektor kauft ein. Nerlinger hat nur "Schrott" gekauft! Ja, ich weiß, es geht um Menschen....
Nee, geht um hochbezahlte Fußballer

Glaubst du ernsthaft, dass der Nerlinger irgendwas Entscheidendes gemacht hat, ohne das er sich beim Uli das OK holen musste

Zitat:
Sammer wird sehr viel Einfluss auf die Personalpolitik, die Spielkultur und den allgemeinen Auftritt der Bayern haben.
Auf die Personalpolitik sicher, wenn Uli ihm frei Hand lässt. Für die kommende Saison wird Sammer kaum bis wenig auf die Personalpolitik einfluss nehmen können. Schon reichlich spät...

Die Spielkultur ist zwar immer von den Möglichkeiten der vorhandenen Spieler anhängig, aber immer noch in erster Linie Sache des Trainers. Don Jupp scheint mir nicht der Mann zu sein, der sich von dem rothaarigen Ossi ins Handwerk pfuschen lassen wird. Don Jupp selbst, scheint mir allerdings auch nicht der Trainer zu sein, mit dem man zu neuen Ufern aufbrechen kann...

Zitat:
Und somit auch auf den Erfolg! Und der wird wieder kommen mit Sammer, da bin ich mir sicher. Zumindest international..
Wenn er 'ne Spielberechtigung hat und im Falle eines Falles die Elfer selbst schießt, mag das sein

Ich gönne den Bayern den Erfolg und Sammer halte ich ebenfalls für einen guten Mann. Nur wird mir hier der Einfluss, den er in der bis jetzt bekannten Position bei Bayern einnehmen soll, arg zu hoch aufgehängt. Mittelfristig mag da was gehen. Aber nicht ohne neuen Trainer und ohne frische und hungrige Spieler...