Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2012, 18:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wimbledon

Da holt sich die Lisicki nach Abwehr von 4 Matchbällen doch tatsächlich noch den 2. Satz!

Ich freu' mich!

Um dann sofort ihr erstes Auschlagspiel im 3. abzugeben. Aaaaaaaaber da kommt gerade das Re-Break rein.

Läuft!

Die Lisicki kann man nur mögen. Meine Fresse, ist die süüüüüüüüüß. Nicht so langweilig attraktiv, sondern einfach nur zum Knuddeln!

Oh, oh, wieder 15:40. Scheiße! Irgendwann kann das nicht mehr gutgehen.