Zitat:
Zitat von Fastest115
Naja sei es wie es sei. Ich habe meine Meinung dazu gesagt und werde mich zu "Kreisangelegenheiten" hier nicht mehr äußern. Also macht wie ihr wollt-wenn ihr alle so damit glücklich seit und alles super ist, dann macht weiter so.
|
Hat ja nicht lange gehalten
Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts sagen, aber da man indirekt angesprochen wurde...
Ich hätte auch schon gerne vor 2 Wochen den Plan gesehen, aber wenn ca 24.6 angekündigt wurde und es jetzt der 3.7. wird ist das in meinen Augen immer noch im Rahmen. Der Vergleich mit Verband und Bezirk ist total unangebracht. Der Verband muss bei den Rasterzahlen so gut wie auf nichts achten, der Bezirk ist schon mehr eingeschränkt hat aber immer noch genug Freiheiten. Aber Kreis muss erstmal 4 Ebenen Planen und dazu noch an die Vorgaben der oberen Ligen achten.
Außerdem glaube ich kaum das viele Vereine jetzt schon die Pläne schreiben, nach den Ferien reicht dieses Jahr locker, da die Ferien am 21.08 zu Ende sind und erst in der Woche vom 10.09 - 16.09 die ersten Meisterschaftsspiele sind. Und die Herren die jetzt einen Fahrplan aufstellen möchte ich gerne kennen lernen. Ich werde die Fahrpläne erst im August bestellen, mir ist das auch also egal, und 1-2 Mannschaften haben wir ja schon.
Auch der Vergleich mit anderen Kreis bringt nichts, ersten sind nicht viele Kreise so groß und zweitens weiß man nie was derjenige der die Pläne hat um die Ohren hat. Es gibt immer mal ruhigere und stressige Phasen. Wir hatten die Pläne auch schon mal vor allen anderen Kreisen, aber das hast du ja alles nicht bekommen.
Ich kann Volker zustimmen, du bist immer wieder am kritisieren, lässt dich aber nicht Mals bei den Offiziellen Veranstaltungen blicken um da deine Meinung zusagen.
Zitat:
|
Zitat von ed267
Zum Spielplan hät ich mal ne Frage! Könnte man nicht über einen "Standartspielplan" die Mannschaften im Vorfeld zuordnen z.B. Absteiger1 hat Nr.1, Absteiger2 hat Nr.2, die Mannschaften der Liga einorden und die Aufsteiger zum Schluss. Dann könnten die Mannschaften nachdem die Ligenzusammenstellung steht, sofort sehen gegen wen es wann gehen müsste, da der Spielplan steht oder muss hier zusätzlich etwas beachtet werden? (Wobei klar ist dass hierbei Vereine mit 2 Mannschaften zu berücksichtigen sind).
|
Wir Dirk schon gesagt hat geht das nicht, wir z.B. haben den Wunsch gehabt das 1-3 Herren am selben Samstag die Heimspiele hat, da müssen also die Rasterzahlen so vergeben werden das dies auch Eintritt. Da der Kreis sich in unserem Fall am Verband wegen der 1.Herren orientieren muss ist das ganze etwas komplizierter.
27.10 Medebach - Fredeburg
Ich kann euch leider jetzt schon sagen das wir an dem Tag nicht spielen können. Ich habe den Tag Trainerfortbildung. Aber mit planen fange ich erst im August an.