Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2003, 01:01
Stefan Lamm Stefan Lamm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Lamm ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Stefan Lamm ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern

Zitat:
Zitat von Svenni
Hallo,
ich habe gesehen, das es im Bereich des BTTV viele Bezirke und Kreise gibt die jetzt schon Ihren Ergebnisdienst über tt-info abwickeln. Kann mir einer einen Bezirk oder Kreis nennen der tt-liga benutzt ? Es ist unheimlich schwer sich ein Bild über dieses Program zu machen, oder sich zu informieren was tt-liga wirklich kann.
Wir arbeiten komplett mit "TT-Liga" von TT-NEWS. Das TT-Info wurde bei uns auch mal getestet, aber wir kamen fast einstimmig zu der Entscheidung daß TT-Liga mehr Bedienungskomfort bietet und die Funktionen schienen einfach durchdachter und vor allem war alles übersichtlicher.
In Hessen arbeiten meines Wissens viele Bezirke mit TT-Liga, aber den besten Eindruck kann man sich wahrscheinlich auf der Startseite von www.tt-news.de machen, da werden auf der rechten Seite z.B. die Herren-Regionalliga Süd angeboten, eine sehr große, umfangreiche Liga, die trotzdem sehr übersichtlich und topaktuell präsentiert wird.
Also wenn Ihr Euch in Bayern für ein Programm entscheidet, dann empfehle ich klar TT-Liga von TT-NEWS.