|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
naja jogi steht halt in der verantwortung...wir haben jetzt seit 16 jahre kein titel mehr geholt und das als große fussballnation das muss man sich mal geben lediglich die (flügellahmen) engländer warten noch länger auf einen großen titel was die großen nationen angeht. der trainer und die spieler sprachen nur vom titel als ziel dann muss man sich daran halt auch messen lassen (trotz spanien). das ist einfach so im profisport wo es um millionen geht da ist das mitleid oder übertriebe nachsicht schlicht an der falschen stelle. mitleid gebührt dem kleinen mann vielleicht...
ich sag mal lieber scheidet man mal in der vorrunde aus und holt dann einen titel statt immer 'nur' dritte oder zweite plätze. im großen fussball zählen halt nunmal fast nur die titel ist halt einfach so. an zweite und dritte plätze erinnert man sich später kaum noch zurück. und die generation um schweini lahm poldi gomez und co hat es bisher einfach versäumt da was vorzweisen von daher definitv noch keine großen...
und da jogi als trainer der hauptverantwortliche muss er sich trotz aller fraglos solider arbeit dafür halt in erster linie verantwortungen. im hf lag er nachweislich radikal daneben mit seiner aufstellung. klar können wir uns auch ewig lang weiterhin selbst in die tasche lügen von gutem fussball und vielen talenten reden und immer wieder in den halbfinals bei den großen turnieren scheitern.
nur kanns das sein? ich denke klar nein und denke auch nicht dass jogi mir seiner zu braven philosphie (flache hierachie nette buben usw) in zukunft daran großartig was ändern können wird. neue besen kehren (mitunter) gut. plädiere für klopp!
Geändert von Turboblock (03.07.2012 um 23:32 Uhr)
|