Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2012, 08:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Das Problem ist doch, dass unser Team in den entscheidenden Momenten nur 90% der möglichen Leistungsstärke abruft.
Ernsthaft amigo ... ich hab mal früher Bezirksauswahl gespielt, und lange lange Vereinsfußball auf Kreis und Bezirksniveau. Glaub mir es ist exakt wie an der Platte, mal haste nen Sahnetag da ist der 40 m.-Paß aus dem Gelenkchen kein Problem oder der Vorhandtopspin ne Granate, an nem anderem Tag stehste früh schon auf und weißt genau heute bekommste die Kugel auf 3 m. nicht zum Mann. So nen Tag hatten hatten wir gegen Italien, Kopfsache, vorher schon ein bißchen eingeschissen, dann nicht den besten Tag erwischt, und dann noch Aufstellungsfehler mit 4 Blinden (incl. Schweini), wie soll das reichen. Keine Ahnung was im Finale passiert wäre, vielleicht hätten wir sie zerlegt, vielleicht wärs `n Elferschißen geworden, vielleicht hätten wir auch Haue bekommen.

Aber eines ist sicher, wir hatten nie, aber auch nie, eine Mannschaft mit derart vielen Talenten, die können alle Fussi, alle. Muss man nur ordentlich weiterarbeiten, vielleicht ein paar tuning - Maßnahmen wie Poldi in Rente (und selbst das würde ich nicht machen - irgendeiner muss auch die acht Tore gegen Aserbeidschan schießen) oder Wollscheid aufbauen für die Innenverteidung (der wird ne Klasse besser als Badstuber), Reus & Götze schulen im Zusammenspiel mit Özil, Schweini umfunktionieren zum deutschen Terry, Khedira umschulen zum neuen Schweini. Aber ... wir haben einen Trainer mit Fußballsachverstand, der macht das. Klopp ist ein Riesenschmarrn für die Nationalmannschaft, dann haste den Umkehreffekt ... dann spielt eine Achse aus Dortmundern. Erst wenn die die CL gewinnen kannste die gegen Spanien auf den Platz lassen, vorher scheißen sie sich ein, deshalb haben die Bayern gespielt. Die haben international einfach mehr Erfahrung. Einer der Dortmunder ist soweit ... den kannste bringen ... Hummels ist ein Gigant, der wird noch besser denke ich, aber der Rest, höchstens noch Gündogan. Gut Reus ist nun auch Dortmunder ... der ist heute schon internationale Klasse ..... Götze muss es noch beweisen. Wird schon werden.....2014 entzaubern wir die Roja, wenns nicht vorher schon andere tun.

Ach ja der Hansi ... hmmmm ..... der hat bestimmt eine Aufgabe die wir hier nicht erkennen können.