Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2003, 10:06
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Talking Re: Der erfolgloseste Tischtennisverein Deutschlands!!!

Hallo Leute, ich kenne glaube ich ne "Verstärkung" für eure Vereine. Ich nenne ihn mal DA. DA habe ich vor ca 5 Jahren das letzte mal gesehen. Da war er ca 50 oder drüber. spielte seit 25 Jahren TT und hatte noch nie weder im Training noch im Wettkampf jemals nen Einzel gewonnen. Einziger Sieg im Doppel 1. Runde im Turnier 3. KK (unterste Klasse) mit ner zugelosten "Rakete". Wie es weiter ging mit ihm weiß ich leider nicht.

Wer Interesse an dem hat, kann sich ja mal melden. Vieleicht vermittel ich gegen eine kleine Gebühr-der Manager will ja bei solchen Spitzenspielern auch was verdienen. (nicht ernst gemeint).