Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
[...]
|
Hast ja doch das gleiche Spiel geschaut wie ich

...nur teile ich deine Sichtweise nicht in jedem Punkt
Der Break in dem Spiel hat mit der Wahl der Startelf durch Joachim "der Godfather der Taktikfüchse" seinen tragischen Lauf genommen. Beim 1:0 mag man über einen oder mehrere Schuldige diskutieren können. Klar. Wobei für mich viel erschreckender war, wie wenig die meisten deutschen Mittelfeld- und Offensivakteure die Italiener in ihrer eigenen Hälfte bei Ballbesitz Italien attakiert haben. Das ist der eigentliche Schlüssel zum Erfolg der Spanier.
Das 2:0 war einfach Weltklasse von Balotelli. Das Dingen versenken nicht viele Spieler. Müßig da einen Schuldigen zu suchen...
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Egal .... vorbei, 2014 in den Fokus rücken.
|
Guter Schlusssatz
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf die WM in Brasilien, wobei ich gar nicht weiß wie das mit der Zeitverschiebung ist...
Wir werden aller Wahrscheinlichkeit auch 2014 ein echt konkurrenzfähiges Team stellen können. Gute Kicker gibt es hier schließlich. "Try harder" und aus Fehlern lernen ist dann angesagt. Wenn es dann dennoch nicht reicht um mal wieder 'nen Titel einzufahren, dann ist es halt so...
Jetzt liegt der Fokus allerdings erst mal auf Timo und wohl seinem letzten ernsthaften Versuch 'ne Medaille zu ergattern