Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 13:37
Grassi Grassi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2012/13

Dachte eigentlich ich kriege hier mehr "Haue" wegen meiner gewagten Behauptung? Na zum Glück ist dem nicht so. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen für wie stark und gut besetzt ich die A Staffel momentan halte. Das kann sich ändern, sobald die Aufstellungen raus sind.

Anhand der Wechselliste konnte man ja schon so einiges sehen, wer sich verstärkt hat (Allgemein gesehen) und wer weniger.

Durch den angesprochenen geplanten Rückzug von TeBe I aus der VL (hier iwo angesprochen), denke/glaube ich, dass TeBe II dementsprechend verstärkt wird.
Hertha 06 hat auch viele Neuzugänge zu verzeichnen, die nicht alle VL spielen können oder wollen. Und was die noch aus dem Hut zaubern weiß man auch nicht (siehe vor 2 Jahren). Denke/glaube auch hier wird stärker aufgestellt als von vielen vermutet.
Sollte das in beiden Fällen tatsächlich so sein, Dann könnten auch TSC und VFK unten rein rutschen. Was ich beiden ausdrücklich nicht wünsche!
Nicht weil sie "schlecht" sind, im Gegenteil, sondern weil ich die Staffel eben so stark finde.

Und diese 4 Teams sehe ich dann (momentan) unter den ersten 5 der B Staffel. Auch wenn wir das nie herausfinden werden.

Beim ersten Anblick der Auslosung habe ich spontan meinem Ex-Verein zum Aufstieg gratuliert. Hatten ja schon letzte Saison positiv überrascht und sich nun nochmals verstärkt. Sind mMn besser aufgestellt als letzte Saison.

Denke auch das Köpenick der 1te Absteiger sein wird. Je nach Aufstellung kommen dann TeBe und Hertha. Mittelfeld momentan TSC und VFK, wobei mehr nach unten als nach oben. Hsee, TusLi, Siem im "gesicherten" Mittelfeld. SCC und Spandau oben.

B Staffel:
Rudow, Neukölln, Borsig und Brauereien oben mit dabei. Knapp dahinter und möglicherweise "Geheimfavoriten" Omega und CfL. Hertha, Vfk, Südring, LB, Tegel alle unten drinne.

Habe auch schon jede Menge Aufstellungen "gehört", aber eben nicht alle und auch nicht offiziell "gesehen". Deshalb eben auch nur mein momentaner Eindruck der Dinge.