Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 14:10
Linguist Linguist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Linguist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Für mich ist Unterknöringen der Topfavourit. Sie haben eine ganz starke Nr. 1 und dazu ein mittleres Paarkreuz dass kaum zu schlagen sein dürfte. Brix hinten wird ebenfalls eine Bank sein. Sehe also nicht warum Dösingen da besser sein sollte. Dillingen muss man auch auf dem Zettel haben - natürlich müssen dafür auch alle spielen die in der Aufstellung stehen (1-5). Wörishofen wird sicherlich auch oben mitspielen aber für den Aufstieg wirds, aus meiner Sicht nicht reichen.

Der Rest der Liga dürfte gegen den Abstieg spielen. Kempten sehe ich dabei am gefährdetsten. Ansonsten muss man sehen wie komplett die Teams antreten und wie einige aus den Startlöchern kommen. Boos wirds sicher auch schwer haben, aber sie haben ein starkes vorderes Paarkreuz und noch einige entwicklungsfähige Spieler. Bei Warmisried frage ich mich warum sie ihren starken Mann aus der 2. Mannschaft nicht in die 1. gezogen haben. Naja.. vielleicht wollte der nicht..

Wird auf jedenfall eine spannende Saison mit einer extrem starken Liga.. und mit hoffentlich einem positiven Ausgang für unsere Truppe..