Nicht in München geboren, aber in München seit dem achten Lebensjahr Fussi gespielt und dort groß geworden, fast alles durchlaufen in der kommischen Skandalmannschaft des Deutschen Südens!!
Wenn ich mich an mir selbst orientiere würde ich sagen ... in Marktbreit geboren, in Ochsenfurt groß geworden seit dem achten Lebensjahr, ich fühle mich null die Bohne als Marktbreiter, aber zu 100% als Ochsenfurter ....
Breno ne arme Sau ...... na ich weiß nicht, wie hätte man wohl gesprochen, wenn andere tatsächlich arme Säue für gleiches Vergehen die Strafe mit fast vier Jahre bekommen hätten, ein Breno aber nicht und mit zwei Jahren Bewährung davon gekommen wäre

..... Ich finde die Strafe gerecht, auch wenn er ein mal Kurzzeit - Glubberer gewesen ist. Und von den großen, ungeliebten Funktionären hat man die letzte Zeit wirklich nichts mehr gehört im "Fall Breno", die wissen schon wieso!! Diskutieren tue ich das Urteil nur, wenn man es ins Verhältnis setzt mit Sexualvergehen aller Art, Mißhandel von Kindern oder ähnliches, wo die Verbrecher oft besser weg kommen, als Breno in seinem Fall.
Ich sage voraus, Heynckes übersteht die Runde nicht ......., wer dann aber Trainer wird

werden wir sehen, der Verdacht mit Sammer liegt nahe, vor allem wenn man sieht, wie er zur Zeit jede Trainingsminute am Platz "rum hängt"! SKY machts möglich :-)
1.FCN = mehr als was man in Worte fassen kann, viel mehr als Liebe, Glaube und Leidenschaft, 1.FCN ist ein Virus, der, wenn er dich hat, in dein Leben eindringt und es mitbestimmen kann .....