Zitat:
Zitat von summer of '69
Also Ralf!
Du hast überhaupt keine Ahnung, null  .
Ich habe gerade 50 Trainingsanzüge verteilt. Erzähle mir bitte gerade JETZT nicht, dass die Verteilung von 100 Anzügen die gleiche Arbeit ist wie bei 50. Bitte nicht, sonst schmeiße ich 'ne Bombe in die Halle.
...
|
Ich will ja den off-topic nicht unnötig in die länge ziehen, obwohl ich ihn für ein Sommerloch-Thema halte
Aber Ralf hat ja nur geschrieben, das es keinen Unterschied macht ob man 50 oder 100 Teile
bestellt. Das verteilen ist eine andere Sache. das kann man ja durchaus delegieren, vorher der Fusion gab es dafür ja auch 2 Leute. Besser aber gleich an die MFs abgeben.
Was vor der Fusion 2 gemacht haben, muß nach der Fusion nicht unbedingt einer machen. Man kann den (erweiterten) Vorstand leicht verdoppeln und hat dadurch eine sehr viel bessere 'Schlagkraft'.
Zugegeben, das sind theoretische Übrlegungen meinerseits, die 'menschliche' Seite ist dabei unberücksichtigt. Das Wichstigste ist ja, dass die 'Chemie' der Mitglieder auch noch nach der Fusion stimmen muß, und dass kann ich wirklich nicht beurteilen.