Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 08:15
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfrage - Meister der Kreisliga SM 2012/2013

Da die Mannschaft mit der theoretisch stärksten Aufstellung ihre guten Leute auch erst mal an die Tische bekommen muss, habe ich gegen Lüdinghausen III als Meister votiert. Ich erinnere daran, dass Lüdinghausen II in der vorletzten Saison in der Kreisliga und in der letzten Saison in der Bezirksklasse auch jeweils als Top-Favorit gehandelt wurde, am Ende aber nicht Meister wurde, weil aufgestellte Spieler doch nicht gespielt haben oder sich in der oberen Mannschaft festspielen mussten.

Aus dem gleichen Grund bin ich bei meiner eigenen Mannschaft skeptisch. Wenn alle mitspielen, sind wir sicher schwer zu schlagen, aber ich bezweifle, dass das allzu oft der Fall sein wird ...

Beim VfB Lünen überragt natürlich das obere Paarkreuz. Da ich aber annehme, dass die beiden in den entscheidenenden Spielen auch nicht ungeschoren davonkommen werden, halte ich die Mannschaft aufgrund des starken Gefälles innerhalb der Mannschaft nicht für einen Meisterschaftskandidaten.

Ich halte die Rünthener Zweite für das "aufstellungsstabilste" Kreisligateam, und deshalb ist das auch mein Meisterschaftsfavorit.

Geändert von tate (06.07.2012 um 08:21 Uhr)