Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 09:56
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wann endet die Vorherrschaft des Tenergy?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ich auch nicht...zu schwer und vom Spielgefühl (anschlag usw) überhaupt nicht mein Ding. Ich denke auch das alle die früher sehr weiche leichte Beläge (Sriver FX, Samba; innova UL) frischgeklebt haben werden beim tenergy nicht fündig.

Dazu kommt wie schon gesagt das es im Laden nur Tenergys 2. Klasse gibt und die sind bei weitem nicht so gut und zum Teil auch in der "Leistung" schwankend wie das was die Profis spielen. Und somit auch nicht besser als moderne Tensoren.
Ich denke, dass das zunächst mal nichts mit der Schwammhärte zu tun hat. Dafür gäbe es ja die FX-Varianten.
Der Grund ist der, dass die Standard-Ladentenergys aber auch gar keinen Frischklebeeffekt haben, und somit auch nicht das Spiegefühl eines geklebten Belags aus früheren Zeiten vermitteln. Für mich ist das ein mehr oder weniger toter Lappen ohne grosse Dynamik. Wer das mag und etwas ähnliches aus dem ESN-Lager sucht, bekommt mit dem Vega Pro z. B. eine ähnliche Performance zum halben Preis.