Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 10:28
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kurzsichtige Tischtennisspieler

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Öh ... wenn man kurzsichtig ist, wird die Ferne auskorrigiert, und man sieht nah nicht mehr scharf. Das wirkt sich bei mir im TT so aus, daß ich im Nahbereich Probleme habe, und ich zuviel Abstand zum Ball einnehme, z. B. Rückenlage bekomme.
Autsch !

- http://de.wikipedia.org/wiki/Kurzsichtig
Korrektur der Ferne ändert nicht die Schärfe ihm Nahbereich, solange die Akkomodation funktioniert , ausserdem spielt man den Ball im Normalfall nicht 20cm vor der Nase !

- mit zuviel Abstand zum Ball Rückenlage ?

P.S.: Habe -2 und -3 Dioptrien, kann ohne Brille zwar spielen,aber vorallem Rotation ist dann kaum noch einzuschätzen.

Geändert von Kyuss (06.07.2012 um 10:34 Uhr)