Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 12:45
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wann endet die Vorherrschaft des Tenergy?

Unter frischklebeeffekt versteht auch jeder was anderes. Ich kenne Leute, da muss nur das Geräusch passen und alles ist in Ordnung.
Tempomäßig gibts Beläge die eine Spur schneller sind als der Tenergy. Aber was war denn beim Frischkleben noch ausschlaggebend? Die Steigerung der Rotation und man konnte den Ball viel dünner treffen ohne das ein Abrutschen zu bemerken war.
Diese Punkte machen für mich den Unterschied zwischen Tensoren und Tenergys aus. Wenn man damit aber nicht klarkommt sei es jetzt durch Spielniveau oder Spielanlage, dann ist man bei Tensoren besser aufgehoben.

ps.: Ich spiele auch seit einiger Zeit Tensor Beläge weil die Unterschiede mittlerweile nicht mehr groß genug sind um den Preisunterschied zu rechtfertigen.