Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 22:10
KneippStädter KneippStädter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KneippStädter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Die Liga scheint heuer nochmal stärker zu sein als letztes Jahr.
Für mich sind auch Dösingen und Unterknöringen die Topfavoriten, wobei ich den Unterknöringern die konstantere Leistung zutraue. Ob das reicht, wird sich wohl erst recht spät in der Saison zeigen.
Hochzoll, Dillingen, Wörishofen und Memmingerberg sind aber sicher auch für die ein oder andere Überraschung gut und werden es den Favoriten nicht immer leicht machen.
Allerdings können von diesen Mannschaften auch welche plötzlich im Keller der Liga landen, wenn Verletzungen oder Einstellungsprobleme hinzukommen.
Warmisried, Haunstetten, Post III und Boos werden jedenfalls alles tun, um nicht auf den Abstiegsrängen zu landen. Auch sie haben gute Möglichkeiten - bei konstant guter Leistung - die weiter vorne gehandelten Mannschaften hinter sich zu lassen. Nur für Kempten sehe ich hier im Moment schwarz. Aber auch sie haben sich nach dem Abgang von Pfeiffer eine neue Nummer 2 geholt und werden das Ziel "Nichtabstieg" in ihrer bekannt kämpferischen Art angehen.

Das letzte Jahr war schon sehr spannend mit vielen überraschenden Ergebnissen und ich freue mich auf diese Saison, die sicher auch wieder viele Überraschungen für alle Mannschaften parat haben wird.