http://www.sueddeutsche.de/sport/nat...rgen-1.1404797
Der Oberweichspüler hat gesprochen ...
"Wir reden immer von Toleranz, und Toleranz bedeutet für mich auch, dass man akzeptiert, wenn Mesut Özil nicht singt."
Sorry Herr Bierhoff, sowas ist keine one-way-street, WIR reden auch von Integration, DANN können wir gerne auch über Toleranz reden, aber das eine ohne das andere ist ne halbe Sache, und halbe Sachen taugen nix.
Wenn der Rotzer lieber die türkische Hymne singt, ok, akzeptiert ... dann soll er auch für die spielen. Mit sowas hab ich `n Problem. Ich soll ihn tolerieren, ja bitte, is er nun ein Deutscher oder was isser ?? Oder isser im Stimmbruch ? Was hat er , schämt er sich vielleicht vor seinen Verwandeten ? Dann kann er gerne seinen Pass zurückgeben.
Ich brauche keine Pseudodeutschen ... den Fehler sollten wir einfach nicht machen, ich scheide dann gerne auch in der VR aus, oder qualifiziere mich erst gar nicht für ein Turnier. Sollte es mal nicht mehr genügend Buben geben die sich mit Adler identifizieren können, dann wissen wir was wir falsch gemacht haben. Wenn Herr Özil Deutscher ist dann singt er auch bei der Hymne.
Meinetwegen können wir aber auch den Scheiß mit der Hymne am Anfang weglassen, dann kommt so eine dämliche Diskussion erst gar nicht auf.