Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2012, 23:38
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2012/2013

Zitat:
Zitat von santosTT Beitrag anzeigen
Kelzenberg ist mit den Verstärkungen gegenüber der letzten Saison ein Aufstiegskandidat.
Und der Edgar hat Ahnung!!

In der Tat, mit der Verstärkung aus Giesenkirchen (Morjan und dann auch noch unten = Wahnsinn!!!), wird der Aufzugszug nur über Kelzenberg laufen, auch meine Meinung!

Allerdings.: NTTC wieder mit Schapiro, = damit nur schwer ausrechenbar und auch Gierath hat sich verstärkt (es wird sich zeigen, wie oft der Ex-Wicktrather Olaf Esser auftauchen wird, er hat aber so lange nicht mehr gespielt, dass ich ihn erst einmal nur unten genehmigt habe).

Der FTV sollte also auf der hut sein, das sicherlich verdiente Ziel nicht wieder knapp zu verpassen (wobei es wohl kaum einen Menschen geben wird, der dieser sypmphatischen Mannschaft den Auftstieg nicht gönnen würde).

Zu den anderen von Daniel angesprochenen Mannschaften, die zum Favoritenkreis gehören sollen, kann ich mangels näherer Kenntnis nicht äußern.
Mit seiner Einschätzung, was die Abstiegsplätze betriftt wird er allerdings nicht so ganz falsch liegen, wobei ich aber Schiefbahn total ausklammern würde ( in einer NE-Gruppe kann kein KR-Verein absteigen ).

Aber in der Tat: Alles sehr spannend!

Geändert von Bernie Bär (08.07.2012 um 00:20 Uhr)