Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2012, 08:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

Muss der eigentlich die Nationalhymne singen? So als Eignungskriterium? Ich befürchte es ja fast.
Gibt Ohren auf den du früher schon taub warst Stefan .... ich hab kein Wort gesagt von müssen, es geht um was anderes. Ich habe gesagt, wir können gerne den Hmyenschmarrn auch weglassen, dann braucht gar keiner zu singen. Und natürlich darf auch Schweini dankbar sein ... wie wir alle.

Du weißt ... ich kenne auch andere Regionen der Erde, da will keiner von uns leben, da kann gar niemand von uns (über)leben.
Dankbarkeit ist nicht die schlechteste Tugend, zeigt sie doch die Fähigkeit zur Reflexion, und nicht nur das. Ist sie nicht ein Zeichen von Größe auch ?

Warum aber singt Herr Özil nicht ? Muß er sich stark aufs Spiel konzentrieren ? Hat er keinen Bock auf singen an und für sich ? Gefällt ihm schlicht der Song nicht ? Oder ist es doch so wie von mir vermutet, dass seine Verwandten und Freunde in der Türkei ihm den Kopf abreißen. Ist es nicht das wovor sich mancher junger Türke fürchtet, ist es nicht so das es für den dann Unterstützung wär, könnte er seinem Onkel in Ankara sagen, aber der Özil singt doch auch ??? Ich kenne junge Türken hier, die sprechen fränkisch wie ich, leben gerne hier, denen gefällt das was ihnen hier angeboten wird, aber sie müssen sich bin manchen Dingen dem Clan unterordnen, das Singen der dt. Hmyne ist da nicht gearde en vogue. Ich aber sage es wird allerhöchste Zeit das Menschen die mit Ihren Familien seit zwei und drei Generationen hier leben vollständig assimilieren dürfen. Dazu gehört im V-Fall auch das sie bei einer EM zu "ihrer" deutschen Mannschaft halten dürfen. Und davor steht die Unterstützung durch Vorbilder. Herr Özil könnte eines sein, könnte ....

Aber, wie auch gesagt, wenn Herr Özil nicht will, dann hab ich kein Problem wenn er nicht singt, dann gibt er eben seinen Pass ab, kann er doch .... dann spielt er eben für die Türkei, dann wär er mal bei der EM gar nicht dabeigewesen. Man kann nicht immer nur die Vorteile bekommen, ab und an gibt`s auch ne Zitrone, ne sauere meinetwegen .... nach dem dritten Bisen hat man sich dran gewöhnt.

Du weißt was ich sagen will ?

Du verstehst es auch ?

Du bist noch immer anderer Meinung ?

Gut ... darfste ... in D geht das.