Zitat:
Zitat von Bart202
DHS Hurricane 2 und alle anderen DHS Beläge die ich bisher spielte bekommen ein ordentliches +, Geruch verfliegt nicht.
|
Bitte bei den DHS-Belägen genauer differenzieren, die DHS Memo 3 riechen z.B. nicht.
Zitat:
Zitat von Fastest115
Die im Eröffnungspost genannten Beläge sind alles Chinesen?!?! !!!!
|
Nicht ganz, Darker ist ein japanischer Hersteller, alle anderen stammen aber von chinesischen Herstellern. Hatte ich mir aber etwas mehr von versprochen, wenn man die von Darker angebotenen Hölzer als Maßstab nimmt, ist aber sicherlich (auch) dem günstigen Preis geschuldet. Das OG ist dort mMn 1a, allerdings habe ich keine großen Hoffnungen, dass sich der Geruch noch "verteilt", die Beläge waren nämlich nicht vakuumiert/eingeschweißt, das will schon was heißen... Es wird zwar mit "inorganic times", also der/-m "anorganischen Zeit/-alter" geworben, es ist auch so eine durchgestrichene Frischkleberdose auf dem Cover, der Geruch sagt allerdings was anderes, obwohl es nicht direkt nach Frischkleber riecht. Möglicherweise wurde nur der Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben und es ist eine gehörige Portion Weichmacher drin...
Danke natürlich an alle bisherigen Beitragenden.