Zitat:
Zitat von Sven M.
Ich verstehe nicht, worauf du hinauswillst?! Das ist doch genau das, was ich geschrieben habe: Er singt nicht mit aus Respekt vor den Gefühlen seiner Verwandten in der Türkei.*
|
Und ich muss das tolerieren ? Wieso ?
Sven, nochmal ganz in Ruhe .... Toleranz ist ne gegenseitige Sache, es wird nie ein Schuh draus, wenn einer toleriert dem anderen ists Jacke. Und .... not to forget ... das kannste drehen und wenden wie de willst ... ein Sportler der mit dem Adler antritt ist ein Vorbild, kann er das nicht erfüllen fehlt ihm zu ganz großer Klasse was. Ich weiß ... können viele nicht, sollten sie mal lernen statt ihre Kontoauszüge auswendig zu kennen, mal `n Liedtextchen.
Das mit dem Respekt vor der Verwandschaft ist was vorgeschobenes. Wenn er eine Familienmensch ist und Wert legt mit der Verwandschaft im reinen zu sein, dann muss er für die Türkei spielen.
Man kann A sagen, dann muss auch das B folgen. Oder man sagt eben nicht A, sagte ja DAS respektiere ich, keine Frage. Aber keinesfalls akzeptiere ich wenn man NUR die Vorteile nehmen will.
Um diesen ganzen Themenkreis geht es. Der Junge spielt nur unserer Nati weil er mit den Türken neimals so erfolgreich wäre. Nun hat er seinen Vorteil bekommen, ist ok, dann MUSS das B folgen ... und das meinte ich mit einem gewissen Grad an Dankbarkeit AUCH !
Mir ist unverständlich wie man das mißverstehen kann, bis hin zu dümmlich, zynischen Aussagen von BigDaddy, man hätte deswegen die EM nicht geholt, Bitte vorher denken ... bist Mod weiß ich, brummste mir eben ne Sperre auf ist auch akzeptiert.