Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 08:52
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Olympia 2012

Bezüglich der deutschen Vorbereitung.

Sehr befremdlich fand ich die Aussagen von Schimmelpfennig im Artikel im "tischtennis", dass Boll nach seiner Niederlage das erste mal zwei Wochen am Sück durchgehend konzentriert trainiert habe.

Mit dieser Arbeitseinstellung könnten sich viele Arbeitgeber nicht wirklich abfinden.

Außerdem die Aussage, dass Boll meinte genügend Punkte zu haben und Japan eigentlich gar nicht spielen zu wollte.
Und dann hat man ihm noch dazu geraten dort zu spielen.

Alles etwas chaotisch.

Auch die Aussagen von Schimmelpfennig finde ich unglücklich, der meint die Doppel von Südkorea und Japan seien nicht besser als die (potentiellen) deutschen Paarungen.
Aus meinen Erfahrungen vor Ort der letzen Jahre halte ich diese Aussage für sehr gewagt.