Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 09:25
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 2012/2013

Zitat:
Zitat von Ballonabwehrpflaume Beitrag anzeigen
Nachdem die Aufstellungen nun veröffentlicht wurden, ergibt sich wohl eine kleine Änderung in der Favoritenfrage!

Nun sehe ich Kriftel ganz weit vorne und erst dahinter auf den Plätzen 2-3 Wallau und Hofheim!

Jedenfalls dürfen wir am ersten Spieltag gleich mal nach Kriftel fahren und können locker aufspielen

Sehe uns selbst nun auch nicht mehr im gesichertern Mittelfeld, sondern evtl. 1-2 Plätze weiter unten. Da müssen wir schon versuchen, dass wir so oft als möglich komplett spielen können, damit hier nichts anbrennt.

Schwer wird es wohl - wie schon vermutet - für Neuenhain, Oberursel und eventuell Eddersheim.
Unsere Aufstellung liest sich in der Tat sehr gut, aber wir stehen nicht umsonst mit 7 Spielern. 1-6 werden meiner Meinung nicht einmal so spielen...
Und die guten Zeiten dieser Spieler sind leider alle vorbei...deshalb spielen wir ja auch "nur noch" fünfte Mannschaft.
Aber was die Ersatzstellungen betrifft, haben wir da wohl ganz gute Optionen, das stimmt, sei es durch den selbsternannten alten Mann oder andere.

Mein Tipp ist Wallau, Hattersheim, Wildsachsen, Hofheim und Kriftel V vorne. Hinten wirds eng für Neuenhain, Oberursel und Eddersheim.
Wenn denn alle einigermassen komplett spielen werden...

Viel Spass allerseits!!!